Suche

Was ist mit Maximilian Arland los?

Was ist mit Maximilian Arland los? © Milian Media

Während viele Menschen hierzulande derzeit Karneval feiern, scheint Maximilian Arland so gar nicht nach glücklich zu sein. Doch was ist mit dem sonst so gut gelaunten Sänger los? Warum ist er so traurig?

 

Er schaut traurig in die Kamera, kein Lächeln ist zu sehen – während seine Schlagerkollegen fröhliche Fasching-Fotos auf ihren Accounts posten, scheint Maximilian Arland von der Feierlaune nichts mitzubekommen. “Hat mal jemand ein Päckchen Motivation für mich?” schreibt er unter sein Facebook-Foto.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Maximilian Arland - Verliebt in Berlin (offizielles Video aus dem Album "Liebe in Sicht")

Jetzt ansehen
Alle Videos von Maximilian Arland
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Ist der Wahl-Berliner etwa ein Faschings-Muffel? Oder hatte er einfach einen schlechten Tag? Wir glauben: Er hatte einfach keine Lust auf Sport! Auf dem Foto sieht man nämlich im Hintergrund Fitnessgeräte. Maximilian Arland trainiert regelmäßig im Fitnessstudio, um fit zu sein und gut auszusehen. Und wenn wir mal ehrlich sind: Manchmal gibt es ja so Tage, da hat man überhaupt keine Lust, sich an den Geräten zu quälen. Wahrscheinlich würde er viel lieber mit seinen Kollegen feiern…

Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News