Suche

Uwe Hübner tut’s nochmal!

Uwe Hübner tut’s nochmal! © Uwe Hübner (Facebook) / M. Zickler

Im letzten Jahr feierte Uwe Hübner mit seiner dj-hitparade 10-jähriges Jubiläum. Bisher kamen nur Personen der Branche in den Genuss auf ein großartiges Event: Der Branchentreff, welchen Hübner jährlich veranstaltet, ist mittlerweile eine der wichtigsten Plattformen zum Netzwerken. So entstanden hier beispielsweise Projekte wie z.B. das Feature von Markus und Stereoact.

 

Im letzten Jahr dachte sich der ehemalige Moderator der ZDF-Hitparade, dass er auch die Fans mit seinem Erfolgskonzept bespaßen will. So kam es dazu, dass im letzten Jahr erstmalig das Fanfest ausgetragen wurde. Ein riesiger Erfolg!

Auch in diesem Jahr wird Uwe Hübner in Düsseldorf wieder die Schlagerfestspiele eröffnen. Am 27. Oktober feiern die Fans, am 28. Oktober die Branche. Für ersteres gibt es ab sofort die heißbegehrten Tickets. Unter dem Motto: “20 Künstler, 20 €” bietet der Schlagervisionär wieder ein grandioses Programm zu einem unschlagbaren Preis. Die Tickets bekommt Ihr hier.

Roland Kaiser Quiz
Roland Kaiser QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Wir von Schlager.de werden natürlich an beiden Tagen wieder vor Ort sein und Euch auf dem Laufenden halten. Versprochen!

Schlager.de auf Instagram