Radio starten Schlager.de Radio

Wie geht es Costa Cordalis?

Wie geht es Costa Cordalis? © cordalis.com

Große Sorge bei den Fans von Costa Cordalis: Der Sänger liegt nach einem Schwächeanfall seit zwei Wochen in einer Privatklinik auf Mallorca!

Das könnte Sie auch interessieren

 

In einem RTL-Interview sprach Sohn Lucas jetzt über seinen Vater: "Er ist insgesamt sehr schwach und hat viel Wasser im Körper". Die Familie macht sich große Sorgen um den Schlagerstar. Ende Febraur stand Costa erst mit seinem Sohn bei einem Benefizkonzert in Essen auf der Bühne. Augenzeugen berichten, dass es ihm da schon nicht sehr gut ging, er zerbrechlich wirkte.

Lucas ging bei RTL auch ins Detail. Vor allen Dingen in den Armen und Beinen seien die Wasseransammlungen. Die Diagnose von Costa Cordalis sei bisher nicht bekannt. Daniela Katzenberger, Costas Schwiegertochter, postete nun in ihrer Instagram-Story ein Bild des Sängers mit seiner Enkelin mit den Worten: "Get well soon" ("Gute Besserung").

Wir drücken Costa Cordalis die Daumen, dass er bald wieder gesund wird und halten Euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden!

Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News