Endlich ein Lebenszeichen!Neuigkeiten bei Costa Cordalis!

Neuigkeiten bei Costa Cordalis!
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Seit letzter Woche ist es öffentlich: Schlagerstar Costa Cordalis liegt mit Wasseransammlungen in einer Privatklinik auf Mallorca. Seine Familie lässt mitteilen, dass es ihm gar nicht gut ginge. Die Fans machen sich große Sorgen! Jetzt endlich gibt es das erste Foto. Und das ist ein Hoffnungsschimmer!

 

Seine Schwiegertochter, TV-Star Daniela Katzenberger, postete nun ein sehr rührendes Foto: Ihre kleine Tochter legt sanft ihre Hand auf die von Opa Costa. Dazu schreib sie den Hashtag #familyfirst. Die Familie ist das Wichtigste:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die BILD berichtet, dass Costa Cordalis am Wochenende das erste Mal außerhalb des Krankenzimmers gesehen wurde. Mit seiner Familie soll er in einem Café gesessen haben und dabei sehr entspannt gewirkt haben. Die Familie scheint dem Sänger gut zu tun. Costa Cordalis sei offenbar auf dem Weg der Besserung! Das sind doch mal gute Nachrichten!

Weitere News zu Costa Cordalis

Die 3 beliebtesten
Schlager-News