Geheimnis gelüftetElla Endlich: DAS trägt sie zu Hause!

Ella Endlich: DAS trägt sie zu Hause! © ARD:Jürgens TV: Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Gerade erst hat Ella Endlich ihre Solo-Tour beendet, geht es auch schon weiter für die Sängerin: Sie wird, unter anderem neben Kerstin Ott, am kommenden Freitag in der RTL-Show “Let’s Dance” das Tanzbein schwingen. Doch bevor diese nervenaufreibende Zeit beginnt, hat sie noch ein kleines Geheimnis verraten.

 

Im Vorfeld verrieten die 14 "Let's Dance"- Kandidaten bei RTL ganz persönliche Eigenheiten. Ella Endlich plauderte zum Beispiel aus, dass sie auf Tour immer ihre Yoga-Matte mitnimmt und vor etwa zehn Jahren eine Zeit lang nur grünen Nagellack trug. Außerdem würde sie zu Hause nur weiße Klamotten tragen, weil darauf die weißen Haare ihres Katers nicht so auffallen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Seit Monaten schon bereitet sich Ella auf die Tanzshow vor: Im Interview mit schlager.de sagte sie, sie mache "Body Workout und ein bisschen Tanztraining". Am 15. März dann startet die RTL-Show und sie freue sich drauf, sich dann einen Tanzpartner auszusuchen. Wir wünschen allen Beteiligten eine schöne Zeit!

Weitere News zu Ella Endlich

Die 3 beliebtesten
Schlager-News