Alles neuVerraten: Semino Rossi wird Opa

Verraten: Semino Rossi wird Opa © TV
Laura Müller

Semino Rossi gehört in Deutschland zu den erfolgreichsten Künstlern in der Schlagerbranche. In den letzten Monaten hat er sich ein wenig rar gemacht. Nach einer TV-Pause sah man ihn heute bei der Show “Alle singen Kaiser” im Ersten wieder. Dort verriet er ein besonderes Geheimnis: Der Argentinier wird in 4 Wochen Opa! Das Team von Schlager.de gratuliert dazu an dieser Stelle! Aber das war nicht die einzige Neuigkeit…

 

Der sympathische Argentinier Semino Rossi überraschte mit einem neuen Look. Mit Brille und Ohrring trat er bei Florian Silbereisen auf. Der 56-Jährige sieht nun ganz anders aus. Modisches Highlight oder eher ein Fauxpas? Was sagt Ihr?

Seit Jahren verzaubert Semino Rossi mit seiner samtig-weichen Stimme das Publikum auf seinen Konzerten und ist innerhalb der letzten Jahre zum glänzenden Stern am Schlager-Himmel aufgestiegen.

Semino Rossi gehört in Deutschland zu den erfolgreichsten Künstlern in der Schlagerbranche. Dabei ist er noch gar nicht so lange dabei, wie so manch anderer Interpret. Erst im Jahr 2001 bekam Semino Rossi einen Plattenvertrag. Seit dieser Zeit setzte sich die Erfolgsgeschichte des gebürtigen Argentiniers unaufhaltsam fort. Im Jahr 2004 trat er zum ersten Mal in einer Fernsehsendung auf und wurde so in Deutschland einem größeren Publikum bekannt.

Jetzt überrascht er mit einem neuen Erscheinungsbild und wir fragen uns, wie Ihr diesen Trend seht? Sieht Semino damit jünger und moderner aus oder war Euch der frühere Look lieber?

Weitere News zu Semino Rossi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News