Radio starten Schlager.de Radio

Schock! Große Sorge um Tony Marshall!

Schock! Große Sorge um Tony Marshall! © Max Morath / Schlager.de

Eigentlich sollte Tony Marshall Anfang des Jahres als Kandidat ins „Dschungelcamp“ ziehen. Doch sein Arzt habe ihm davon angeraten, verriet der Sänger der BILD. Der Grund: Er leide an einer chronischen Herzschwäche. Nun machen sich die Fans wieder große Sorgen um ihn: Tony Marshall soll sich nach einem sechswöchigen Krankenhausaufenthalt in einer Reha-Einrichtung befinden.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Laut BILD kämpfte Tony Anfang Februar mit einem heftigen Schub. Er habe nicht mehr laufen können und zudem Schwierigkeiten mit der Koordination gehabt.

Sein Zustand sei so besorgniserregend gewesen, dass man ihn in eine Klinik einlieferte und man sich, laut seinem Manager, nicht sicher wäre, ob die Krankheit nicht noch mehr Spuren hinterließe. Seit Jahren schon plagt sich der Sänger mit einer Polyneuropathie herum. Das ist eine Nervenerkrankung, die dazu führt, dass er in seiner Bewegungsfähigkeit eingeschränkt ist.

Seine Termine wurden bis auf weiteres erst mal abgesagt. Hoffen wir mal, dass ihm in der Reha-Klinik geholfen wird und er bald wieder auf der Bühne stehen kann! Gute Besserung Tony Marshall!

Katrin Voigt25.03.2019Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News