Maximilian Arland: Das ist seine Neue!

Maximilian Arland: Das ist seine Neue! © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung
01.04.2019

2015 trennten sich Maximilian Arland und seine mittlerweile Ex-Ehefrau Andrea nach 16 Jahren. Seitdem lebt der Frauenschwarm in Berlin. Aber während Andrea mit einem neuen Mann glücklich ist und sogar ein Kind von diesem bekam, warten alle sehnsüchtig auf Liebes-News von Maximilian. Bisher war allerdings keine neue Frau in Sicht… bis jetzt!

 

Maximilian Arland feiert in diesem Jahr schon sein 25-jähriges TV- und Bühnenjubiläum! Wenn man bedenkt, dass er in der letzten Woche erst 38 Jahre alt wurde, ist das wirklich Wahnsinn! Passend dazu wird er im Mai ein neues Album herausbringen und das ist etwas ganz Besonderes. Es wird ein Duett-Album: 25 seiner schönsten Lieder aus den letzten 25 Jahren gemeinsam mit 25 seiner liebsten Kollegen.

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Hier den gesamten Artikel lesen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katrin Voigt01.04.2019Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan