Völlig unerwartet!Andrea Berg & Dieter Bohlen: Endlich wieder vereint!

Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Es ist DIE Sensationsmeldung des Jahres: Nachdem Andrea Berg und Dieter Bohlen völlig unerwartet im letzten Jahr die Zusammenarbeit beendeten, gehen die beiden jetzt wieder gemeinsame Wege! Das berichtete die BILD.

 

So soll ihr neues Album „Mosaik“, das am kommenden Freitag erscheint, wieder Titel aus der Feder des Poptitans enthalten. Insgesamt sollen es laut Bericht zwei Titel sein, die Bohlen geschrieben und produziert hat.

Auch die Schlagerwelt dürfte es erfreuen, dass das Erfolgsduo wieder zusammen musiziert. Diese dachte bis zuletzt, dass ein Streit der Grund für das plötzliche Aus zwischen den beiden gewesen sei. Gegenüber BILD erzählt Berg, dass es zwischen Dieter und ihr nie etwas gab, was zwischen ihnen stand. Sie fährt fort: „Die beiden neuen Songs ,Du musst erst fallen‘ und ,Davon geht mein Herz nicht unter‘ entstanden nach einem langen, sehr emotionalen Gespräch in Hamburg.“

Wir von Schlager.de sind uns sicher, dass auch die neuen Songs von Bohlen durch die Decke gehen werden. BB – Bohlen & Berg – ein Erfolgsprodukt!

Kauftipp
Ich würd's wieder tun
Andrea Berg - Ich würd's wieder tunIm selben Jahr ihres 30-jährigen Bühnenjubiläums erfreut die Schlagerqueen ihre Fans mit einem neuen Nummer-Eins-Album. „Ich würd's wieder tun" ist der Albumtitel und gleichnamige Titelsong - damit setzt sie ein musikalisches Statement für ihre einzigartige Karriere und gleichermaßen eines für ihre Zukunft. Die ausgezeichnete Entertainerin hat es mit ihrem Brett mal wieder auf Platz eins der Charts in Deutschland und Österreich geschafft.
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News