Suche

Andrea Berg & Dieter Bohlen: Endlich wieder vereint!

Andrea Berg & Dieter Bohlen: Endlich wieder vereint! © ZDF

Es ist DIE Sensationsmeldung des Jahres: Nachdem Andrea Berg und Dieter Bohlen völlig unerwartet im letzten Jahr die Zusammenarbeit beendeten, gehen die beiden jetzt wieder gemeinsame Wege! Das berichtete die BILD.

 

So soll ihr neues Album “Mosaik”, das am kommenden Freitag erscheint, wieder Titel aus der Feder des Poptitans enthalten. Insgesamt sollen es laut Bericht zwei Titel sein, die Bohlen geschrieben und produziert hat.

FANS AUFGEPASST!

Wir haben hier die beliebtesten Schlager-Videos aller Zeiten für Euch! Hier klicken!

Auch die Schlagerwelt dürfte es erfreuen, dass das Erfolgsduo wieder zusammen musiziert. Diese dachte bis zuletzt, dass ein Streit der Grund für das plötzliche Aus zwischen den beiden gewesen sei. Gegenüber BILD erzählt Berg, dass es zwischen Dieter und ihr nie etwas gab, was zwischen ihnen stand. Sie fährt fort: “Die beiden neuen Songs ,Du musst erst fallen‘ und ,Davon geht mein Herz nicht unter‘ entstanden nach einem langen, sehr emotionalen Gespräch in Hamburg.”

Wir von Schlager.de sind uns sicher, dass auch die neuen Songs von Bohlen durch die Decke gehen werden. BB – Bohlen & Berg – ein Erfolgsprodukt!

Schlager.de auf Instagram