Er liegt im KrankenhausFrank Zander: Große Sorge um den Schlagerstar!

Frank Zander: Große Sorge um den Schlagerstar! © Max Morath/Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Im Februar feierte Frank Zander seinen 77. Geburtstag. Wenn man ihn live erlebt, könnte man denken, die Zeit gehe völlig spurlos an ihm vorbei. Doch auch Frank Zander ist nur ein Mensch und nun liegt er auch noch im Krankenhaus!

 

Eigentlich wollte er um seinen Aufenthalt in einem Potsdamer Krankenhaus kein großes Theater machen. Niemand sollte davon erfahren. Aber Frank Zander hat er eine Vorbildfunktion, darüber ist er sich bewusst. Und deshalb postete er jetzt ein Bild auf seiner Facebook-Seite, im Krankenhaus-Bett mit typischer Sonnenbrille. Als wäre nichts gewesen, typisch Frank Zander eben. Und er verrät auch gleich den Grund seines Krankenhaus-Aufenthaltes: Er hat nun eine zweite künstliche Hüfte. Die Operation sei aber gut verlaufen:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Aufatmen bei den Fans: Frank Zander geht es gut! Im Mai wird er dann wohl voraussichtlich wieder auf der Bühne stehen. Gute Besserung!

Weitere News zu Frank Zander

Die 3 beliebtesten
Schlager-News