Schlimm!Andreas Martin wurde bestohlen!

Andreas Martin wurde bestohlen! © Manfred Esser
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Er hat es wirklich gerade nicht leicht: Schlagerlegende Andreas Martin verlor 2017 auf tragische Weise seine geliebte Frau. Seitdem ist es ruhig um ihn geworden. Jetzt meldet sich der Sänger zurück, allerdings mit schlimmen Nachrichten.

 

Mit seinem Sohn Alexander hat Andreas Martin ein sehr enges Verhältnis. Für ihn meldet er sich jetzt bei seinen Fans via Facebook zurück. Es ist allerdings ein Hilferuf, denn Alexander wurde bestohlen. Drei Quads und ein Traktor-Rasenmäher wurden aus dem Garten in Hennef geklaut. Unfassbar, in einer Nacht-und Nebel-Aktion:

Wir hoffen, dass Familie Martin jetzt jede Unterstützung bekommt, die sie braucht und drücken die Daumen!

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan