Jürgen Drews: Musikalische Auszeit!

Jürgen Drews: Musikalische Auszeit! © Christine Kröning

Seit über 45 Jahren steht Jürgen Drews als Musiker auf der Bühne. Aber er kann nicht nur singen. Bereits im letzten Jahr hat er in der ARD-Serie “Um Himmels Willen” sein schauspielerisches Talent gezeigt. Nun wird er bald in der ARD-Telenovela “Rote Rosen” zu sehen sein.

 

Für drei Folgen wird Jürgen Drews voraussichtlich ab 9. Juli Teil der Geschichte rund um den Rosenhof in Lüneburg. Spielen wird er sich selbst. Laut “t-online.de” wird ihm in der Serie sein kostbares Banjo geklaut. Außerdem bekommt er einen geheimnisvollen Brief und soll wohl erpresst werden.

Die Dreharbeiten sollen Mitte April starten. Wir freuen uns schon auf Jürgen als Schauspieler! Und keine Sorge: Er wird uns als Sänger natürlich weiterhin erhalten bleiben!

Jürgen Drews Quiz
Jürgen Drews QuizTeste jetzt Dein Wissen!
Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News