Semino Rossi ist zum ersten Mal Opa geworden!

Semino Rossi ist zum ersten Mal Opa geworden!

Wenn das mal keine guten Oster-Nachrichten sind: Semino Rossi ist am Gründonnerstag zum ersten Mal Opa geworden! Seine Tochter Laura hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht!

 

“Das ist das schönste Ostergeschenk, das ich je bekommen habe,” freut sich Semino Rossi über den Familienzuwachs. Zum Zeitpunkt der Geburt befand sich der Sänger in seiner Heimat Tirol, damit er als Opa schnell bei seiner Tochter und seinem Enkelsohn sein kann. Einen Namen für das Oster-Glück gibt es auch schon: Leonhard!

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Semino Rossi - Wir sind im Herzen jung

Jetzt ansehen
Alle Videos von Semino Rossi
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Seminos Enkel wog bei der Geburt übrigens 4100 Gramm und ist mit liebevollen Oma-Händen im warmen Familiennest empfangen worden. Denn Seminos Frau Gabi ist Hebamme und stand ihrer Tochter Laura mit voller Kraft zur Seite. Die ganze Familie ist überglücklich!

Semino selbst ist außer dich vor Freude: “Ich freue mich mit unserer Laura, die jetzt auch eine Mama ist, und Papa Lukas! Ich bin der glücklichste Opa der Welt!” Das können wir gut verstehen, lieber Semino. Wir wünschen der ganzen Familie eine schöne Kennenlernzeit!

Das große Schlager.de-VideoQuiz
Das große Schlager.de-VideoQuizTeste jetzt Dein Wissen!

 

Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News