Suche

Kerstin Ott: DAMIT haut sie alle um!

Kerstin Ott: DAMIT haut sie alle um! © Gerhard Wingender

Urlaub machen – das wollte Schlagerstar Kerstin Ott schon lange mal wieder. So wurde die Sängerin, laut BILD, an den Osterfeiertagen von ihrer Frau mit einem Kurz-Trip nach Mallorca überrascht. Und dort wurde kurzerhand sogar beschlossen, welche Single die beliebte “Let’s Dance”-Kandidatin als Nächstes veröffentlicht.

 

Im Interview mit der BILD verriet Kerstin Ott, dass sie schon immer mal zum Ballermann wollte. So habe sie sich die Auftritte von Mia Julia und Melanie Müller bereits angeschaut. Im Bierkönig sei Kerstin sogar eine Berühmtheit. 2016 und 2017 sei sie dort aufgetreten. Doch der Stempel, den man dort aufgedrückt bekäme, wirke sich nicht gut auf die Karriere in Deutschland aus. Deshalb habe sie von weiteren Auftritten dort abgesehen, verriet Kerstin im BILD-Interview.

Doch der Urlaub war offenbar nicht nur zum Ausruhen da. Zusammen mit ihrer Frau Karoline und ihrem Manager beschloss Kerstin Ott auf der Partyinsel kurzerhand ihre nächste Single-Veröffentlichung, auf die ihre Fans schon so lange warten. Der Song heißt “Alles so wie immer!” und wird Anfang Mai erscheinen, so die BILD.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Kerstin Ott & Helene Fischer - Regenbogenfarben (Die Helene Fischer Show 2018)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Kerstin Ott
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Wir freuen uns aber jetzt erstmal auf den kommenden Freitag, wenn es für Kerstin Ott bei RTL ab 20.15 Uhr wieder heißen wird: “Let’s Dance”!

Schlager.de auf Instagram