Suche

Beatrice Egli lässt die Katze aus dem Sack!

Beatrice Egli lässt die Katze aus dem Sack! © Universal Music

In der vergangenen Woche erfreute Beatrice Egli uns mit ihrer neuen Single “Terra Australia”. Und kündigte gleichzeitig an, dass sie am 21. Juni das Album “Natürlich” veröffentlichen wird. Nun gelangen noch mehr Details an die Öffentlichkeit.

 

Beatrice Egli Albumcovr "Natürlich"

© AMAZON / Universal Music

Mit “Terra Australia”, der neuen Single, gibt uns Beatrice Egli schon jetzt einen Vorgeschmack auf das im Sommer erscheinende Album “Natürlich”. Das Cover verspricht Lebensfreude und Beatrice pur. Die Vorfreude auf das Werk steigt bei den Fans ins Unermessliche. Nach ihrer Auszeit in Australien strotzt die Schweizerin nur so vor Energie! Das sieht UND hört man!

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Beatrice Egli - Terra Australia (Offizielles Musikvideo)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Beatrice Egli
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Natürlich wird es bei der CD auch eine streng limitierte Deluxe Edition geben; mit Album, zwei Live-CDs, einer DVD, einer Bluray, einem persönlichem Polaroid von Beatrice und ganz vielen Seiten gefüllt mit Fotos aus Australien und von der Konzert-Tour. Ein Muss für jeden Beatrice-Fan!

Wir haben hier die komplette Titelliste für Euch:

Schlager.de auf Instagram