Suche

DSDS: Davon Herbrüggen ist neuer Superstar!

DSDS: Davon Herbrüggen ist neuer Superstar! © TVNOW / Gregorowius

Mit 44,03 Prozent aller Zuschauerstimmen gewann Altenpfleger Davin Herbrüggen am gestrigen Samstagabend die 16. Staffel von “Deutschland sucht den Superstar”. 

 

Davin Herbrüggen: „Ich bin völlig überwältigt und kann es noch gar nicht realisieren. Als mein Name fiel, ist etwas in meinem Körper explodiert. Ich bin immer so selbstkritisch, daher hatte ich nicht damit gerechnet. Ich danke allen meinen Fans für die Unterstützung. Danke!“

Sein Gewinn: Ein Vertrag mit der Universal Music sowie 100.000 Siegprämie. Seine erste Single “The River” ist bereits seit Freitag als Download und Stream verfügbar.

Erfolgreichste Staffel seit 2016

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News