Am JubiläumCarmen Nebel: Das gab es in ihrer Show noch nie!

Carmen Nebel: Das gab es in ihrer Show noch nie! © Marcus Höhn / ZDF
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Letzte Woche Freitag kam für Kerstin Ott die große Erlösung: Ihre Reise in der Tanzshow “Let’s Dance” ist vorbei. Während ihrer Teilnahme an der aktuellen Staffel merkte die beliebte Sängerin immer wieder, dass sie beim Tanzen nicht wirklich aufblühen kann.

 

Am heutigen Abend feiert Kerstin Ott dann ihr aller erstes Mal in der Sendung von Carmen Nebel. Es ist ihr erster TV-Auftritt nach dem "Let's Dance"-Aus.

In der Sendung wird sie sich wieder dem zuwenden, was sie kann: Singen - und zwar ihre brandneue Single "Alles so wie immer", die am Freitag erschienen ist. Ebenfalls sollen an diesem Wochenende, aufgrund der großen Nachfrage, neue Tourtermine veröffentlich werden.

Wir sind gespannt auf den neuen Titel und freuen uns auf eine tolle Sendung "Willkommen bei Carmen Nebel". Heute Abend um 20:15 Uhr geht es los.

Weitere News zu Carmen Nebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News