Ross Antony: Er hat einen neuen Job!

Ross Antony: Er hat einen neuen Job! © Christine Kröning / Schlager.de

Ross Antony kann singen, tanzen, moderieren, schauspielern und gute Laune verbreiten. Jetzt wagt er sich in ein neues Abenteuer! Er wird Synchronsprecher! 

 

Auf seiner Facebook-Seite lässt er jetzt die Katze aus dem Sack: “Ein großer Traum ist wahr geworden und ENDLICH darf ich es euch verraten: Ich spreche in dem Kinofilm “bayala – Das magische Elfenabenteuer” den Waldelfen-König.” In dem Kinderfilm geht es um eine aufregende Reise durch die Drachenberge, um die Elfenwelt zu retten. Klingt, als wäre das genau das Richtige für Ross.

Screenshot © https://www.facebook.com/rossantonycom/

Ein wenig gedulden müssen wir uns allerdings noch, denn der Film “bayala – Das magische Elfenabenteuer ” kommt erst am 24. Oktober in die Kinos! Wir sind aber sicher, dass uns Ross weiterhin als Schlagersänger und Gute Laune-Garant erhalten bleiben wird!

Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News