Suche

So haben wir Florian Silbereisen noch nie erlebt!

So haben wir Florian Silbereisen noch nie erlebt! © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Dynamisch, sportlich und mit einem Herz für den Schlager: So kennen wir Florian Silbereisen. Neben seinen TV-Shows steht aktuell noch ein anderes Projekt in seinem Terminkalender: Die Dreharbeiten zum “Traumschiff”, das er als Kapitän führen darf. Wie die Dreharbeiten für die Reise von Miami bis nach Kanada abgelaufen sind, erfahren wir von der Schauspielerin Nele Kiper.

 

Die 37-jährige Schauspielerin war dabei, als die Dreharbeiten in Kolumbien (März) und nun von Miami bis Halifax (Kanada) durchgeführt wurden. “Ich habe Florian an seinem ersten Drehtag erlebt. Er hat das sehr charmant gemacht und er ist offen auf alle zugegangen, auch auf die Passagiere. Er macht eine gute Figur als Kapitän”, so Nele Piper gegenüber Bild.de und T-Online.de.

Nervös und trotzdem professionell

Für einen Moderator, Showmaster und Sänger ist die Schauspiel-Branche sicherlich nicht gerade einfach. Da gehört eine große Portion Nervosität zur Tagesordnung. So war es auch bei Florian Silbereisen. “Er war nervös und professionell. Das war total süß. Man merkte ihm an, dass er sehr gut vorbereitet war. Er wusste genau, was da auf ihn zukam und wie er das bedienen musste. Aber gleichzeitig war er auch fast ein bisschen devot der Aufgabe gegenüber.”, verrät die gebürtige Hannoveranerin. “Er war ganz bescheiden und oft am Set mit dabei, auch wenn er selbst gar nicht vor der Kamera stand. Dann hat er uns zugeguckt, wie wir spielen und uns Fragen gestellt. Er hat gesagt, er hat sehr viel Respekt davor, jetzt auch als Schauspieler zu arbeiten, weil er die Erfahrung nicht so hat.”

Wir sind gespannt, wie die fertigen Folgen aussehen und wünschen Florian sowie der ganzen Crew des Traumschiff alles Gute.

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News