Wow!Beatrice Egli: Sie tut es schon wieder!

Beatrice Egli: Sie tut es schon wieder! © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Am 21. Juni veröffentlicht Beatrice Egli ihr neues Album „Natürlich!“. Damit präsentiert uns die Schweizer Frohnatur ein musikalisches Tagebuch aus ihrer Zeit in Australien. Mit „Terra Australia“ und „Rock Mis Härz“ hat sie uns schon zwei Vorboten geliefert, aber dabei soll es nicht bleiben.

 

„Le Li La – Leben Lieben Lachen“ – so heißt ihre dritte Singleauskopplung aus dem neuen Album und ist gleichzeitig auch der Titelsong der neuen RTL- Sendung „Schlager sucht Liebe“, die Beatrice moderieren wird.

Ab 16. Juni immer sonntags um 19:05 Uhr verkuppelt die Sängerin in der Show Schlagerstars. Bis dahin verkürzt sie uns die Zeit mit „Le Li La“ und wem das nicht genug ist, der kann sie hier gern noch unseren SchlagerPlausch mit Beatrice Egli anschauen:

 

 

Kauftipp
Alles was du brauchst
Beatrice Egli - Alles was du brauchstDer Schweizer Schlagerstar Beatrice Egli veröffentlicht ihr achtes Studioalbum. In 16 starken Songs beweist sie wieder ein Mal ihre talentierte Stimme. Und nicht nur das: auch 12 Party-Remixe bekannter und neuer Hits schmücken das Album in der Deluxe Edition! Zu den Titeln zählen: „Matterhorn", „Granada" , der Titelsong „Alles was du brauchst" und viele weitere tolle Lieder der Sängerin.
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News