Wow!Beatrice Egli: Sie tut es schon wieder!

Beatrice Egli: Sie tut es schon wieder! © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Am 21. Juni veröffentlicht Beatrice Egli ihr neues Album “Natürlich!”. Damit präsentiert uns die Schweizer Frohnatur ein musikalisches Tagebuch aus ihrer Zeit in Australien. Mit “Terra Australia” und “Rock Mis Härz” hat sie uns schon zwei Vorboten geliefert, aber dabei soll es nicht bleiben.

 

"Le Li La – Leben Lieben Lachen" - so heißt ihre dritte Singleauskopplung aus dem neuen Album und ist gleichzeitig auch der Titelsong der neuen RTL- Sendung "Schlager sucht Liebe", die Beatrice moderieren wird.

Ab 16. Juni immer sonntags um 19:05 Uhr verkuppelt die Sängerin in der Show Schlagerstars. Bis dahin verkürzt sie uns die Zeit mit "Le Li La" und wem das nicht genug ist, der kann sie hier gern noch unseren SchlagerPlausch mit Beatrice Egli anschauen:

 

 

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News