Auf dem TraumschiffFlorian Silbereisen: Kann diese Frau seinen Kopf verdrehen?

Florian Silbereisen: Kann diese Frau seinen Kopf verdrehen? © ZDF /Wikimedia Commons
Eduard Ebel
Redakteur

Traumhafte Kulissen und zärtliche Romanzen: So oder so ähnlich beschreibt man die gesamte Traumschiff-Ära in wenigen Worten. Wie wir bereits berichteten, stand Neu-Kapitän Silbereisen vor kurzem bereits vor der Kamera, um die ersten Dreharbeiten zu beginnen. Dabei könnte ihm eine Frau so richtig den Kopf verdrehen…

 

Dürfen wir vorstellen? Sie heißt Nele Kiper, ist 36 Jahre alt, schlank und blond. Zudem hat sie ebenfalls dieses verführerische Lächeln, welches er bereits von seiner Beziehung mit Helene kennt. Eine gewisse Ähnlichkeit mit der Ex kann man hier wirklich nicht leugnen.

Doch ist Florian Silbereisen momentan überhaupt in Flirt-Stimmung? Das wunderschöne Meer und die ausgelassen  Stimmung waren auf der ersten Reise von Kapitän Florian sicherlich eine willkommene Abwechslung. Kiper hingegen scheint Sympathien für den 37-Jährigen zu haben. Die „frau aktuell“ zitierte die junge Schauspielerin zuletzt: „Florian sieht superknackig aus in der Uniform.“

Worte, die ihn sicherlich die schmerzhafte Trennung etwas vergessen lassen. Doch wie wir wissen, ist sein Herz nicht frei und bis er es wieder an eine neue Dame verschenken kann, braucht er seine Zeit – und die wollen wir dem Showmaster auch gerne lassen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan