GlückwunschRoss Antony – Schlager.de überrascht den Schlagersänger

Ross Antony – Schlager.de überrascht den Schlagersänger © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Schlager.de

Es gibt in Deutschland wenige Sänger, die nur durch ihr Wesen und ihre Anwesenheit, eine solche Begeisterung bei Zuschauern und Fans gleichermaßen erzeugen, wie es bei Ross Antony der Fall ist. Der gebürtige Engländer gehört zweifelsohne zu den Protagonisten des Schlagers, die eine besonders große Fangemeinde hinter sich haben. Dass das manchmal sehr hilfreich sein kann, zeigt sich hier…

 

Bewiesen hat das Ross erst kürzlich wieder beim großen Schlager.de-Voting, als wir die beliebtesten und erfolgreichsten Stars des Jahres 2018 gesucht haben. Der 44-Jährige setzte sich gegen Ben Zucker und Thomas Anders durch und belegte schlussendlich - mit einer deutlichen Führung - Platz 1.

Dass Ross auch in der Vergangenheit immer auf seine Fans zählen konnte, zeigte auch das Jahr 2016:

Aber was gehört zu einem richtigen Voting dazu? Natürlich eine Preisverleihung. Wir haben uns dieses Mal etwas Besonderes ausgedacht und Ross nichtsahnend überrascht. Mit Hilfe seiner Managerin Romy haben wir dem Sänger den begehrten Preis überreicht. Wie die Frohnatur da reagiert hat, seht Ihr hier:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wir sagen: Glückwunsch, lieber Ross Antony! Diesen Preis hast Du Dir verdient!

Weitere News zu Ross Antony

Die 3 beliebtesten
Schlager-News