Schlager.de-Voting: DAS sind EURE Gewinner 2018!

Schlager.de-Voting: DAS sind EURE Gewinner 2018!
Schlager.de
29.04.2019

Wir als das größte Online-Portal der Schlagerszene haben wieder die beliebtesten und erfolgreichsten Stars der Schlagerwelt gesucht! Was waren für Euch die Highlights des Schlagerjahres 2018? Gab es einen Künstler bzw. eine Künstlerin, die Euch besonders berührt haben? Das Voting ist nun offiziell beendet! Wir bedanken uns bei Euch für Eure Treue, Euer Engagement und Eure Mithilfe! Und hier sind Eure Ergebnisse!

 

Marie Wegener ist die wohl größte Gewinnerin unseres Votings: Mit unglaublichen 22.474 Stimmen wurde sie zur besten Newcomerin gewählt! So viele Stimmen hatte niemand in diesem Jahr. 2018 gewann sie die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" und seitdem überschlagen sich die Ereignisse für die junge Sängerin: Siegerprämie von 100.000 Euro, Plattenvertrag mit der Universal Music für ihre Single "Königlich", Platz-1-Chartplatzierung und Auftritte in vielen TV-Shows. Nun ist sie Schlager.de-Newcomerin 2018! Herzlichen Glückwunsch!

Als bester Partyact wurde niemand Geringerer als Mickie Krause gewählt. Der "Schatzi schenk mir ein Foto"-Sänger kommt offenbar nicht nur mit seiner Musik super bei Euch an, sondern auch mit seinem sozialen Engagement. Dafür wird er belohnt und ist nun Schlager.de-Partyact 2018!

Das beste Video 2018 kommt von Feuerherz. Mit "In meinen Träumen ist die Hölle los" sangen sich die vier Jungs in die Herzen der Fans. Derzeit sind Dominique, Matt, Karsten und Sebastian auf große Tour und sorgen ab der ersten Minute auf der Bühne für Kreischalarm.

Hier gibt es die schönsten Bilder von Feuerherz!

Wer war Eure Schlager-Band 2018?

Der Hits des Jahres kommt dieses Mal von Thomas Anders und Florian Silbereisen! "Sie sagte doch sie liebt mich" ist ein Duett, dass nicht nur in die Ohren und Beine geht, auch das Video Überzeugt: Die beiden Stars treffen sich dort nämlich scheinbar zufällig in einer Bar und warten auf die gleiche Frau, die beiden Männern ihre Liebe versichert hat. Doch am Ende kommt es anders, als man denkt, denn Gast-Star Matthias Reim schnappt sich die Herzensdame und hat auch gleich noch einen Überraschungs-Auftritt im Video. Mit diesem Song überzeugen Thomas Anders & Florian Silbereisen auch die Schlager.de-Leser und gewinnen somit in der Kategorie Hits des Jahres.

13 Konzerte gab Helene Fischer in Deutschland und Österreich bei ihrer Stadiontour 2018. Ihre Auftritte sind legendär und so ist es nicht verwunderlich, dass sie im großen Schlager.de-Voting den ersten Platz in der Kategorie Beste Tournee gemacht hat. Mit jeder Menge Musik, Tanz-Einlagen und Akrobatik hat dich Helene diese Auszeichnung auch verdient. Herzlichen Glückwunsch!

Mit 16.711 Stimmen sind die Jungs von NEON die Spitzenreiter in der Kategorie Beste Band 2018! Seit 2013 sind Tom und Andi auf den Bühnen Deutschlands unterwegs. Sie haben sich seitdem eine große Fangemeinde in ganz Deutschland aufgebaut, denn ihre Lieder laden zum Träumen ein, sie sprechen ihren Fans aus der Seele und sie sorgen bei jedem Liveauftritt für Begeisterungsstürme und ausgelassene Partystimmung. Herzlichen Glückwunsch!

Es wird spannend: Hier die beste Sängerin und der beste Sänger!

Wir geben einen kleinen Tipp: Er ist gebürtiger Engländer, hat so gut wie nie schlechte Laune und er liebt Schlager: Die Rede ist Ross Antony! Ihr habt ihn beim großen Schlager.de-Voting zum besten Sänger 2018 gekürt. Sein aktuelles Album heißt "Schlager lügen nicht" und damit landete er in der ersten Woche gleich auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Schlager Charts. Wir gratulieren Ross Antony zur Auszeichnung als bester Sänger und finden: Das hat er mehr als verdient!

Helene Fischer oder Andrea Berg? Wer hat es im großen Schlager.de-Voting auf den ersten Platz als beste Sängerin geschafft? Die Auflösung: Keine von Beiden! Dieses Mal konnte sich die großartige Ella Endlich durchsetzen! Sie hat es auf den Schlager.de- Thron geschafft! Derzeit ist sie DIE Favoritin bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" und offenbar auch bei den Schlager.de-Lesern. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch Ella Endlich!

Hier findet Ihr alles nochmal im Überblick!

Hier nochmal die Übersicht zum Schlager.de-Voting!

BESTE SÄNGERIN

Platz 1: Ella Endlich mit 8768 Stimmen

Platz 2: Helene Fischer mit 6405 Stimmen

Platz 3: Andrea Berg mit 5747 Stimmen

BESTER SÄNGER

Platz 1: Ross Antony mit 8556 Stimmen

Platz 2: Ben Zucker mit 5008 Stimmen

Platz 3: Thomas Anders mit 4146 Stimmen

BESTE BAND

Platz 1: NEON mit 16711 Stimmen

Platz 2: Feuerherz mit 5923 Stimmen

Platz 3: Nockalm Quintett mit 4119 Stimmen

BESTE TOURNEE

Platz 1: Helene Fischer Stadiontour 2018 mit 5714 Stimmen

Platz 2: Ben Zucker "Na Und?!"-Tour mit 3514 Stimmen

Platz 3: Vincent Gross "Möwengold"-Tour mit 3133 Stimmen

BESTER HIT

Platz 1: Thomas Anders & Florian Silbereisen: "Sie sagte doch sie liebt mich" mit 5357 Stimmen

Platz 2: Kerstin Ott "Regenbogenfarben" mit 3942 Stimmen

Platz 3: Christian Lais "Das Leben ist live" mit 3365 Stimmen

BESTES VIDEO

Platz 1: Feuerherz "In meinen Träumen ist die Hölle los" mit 6218 Stimmen

Platz 2: Thomas Anders & Florian Silbereisen: "Sie sagte doch sie liebt mich mit" mit 6057 Stimmen

Platz 3: Helene Fischer "Despacito" mit 4095 Stimmen

BESTER PARTYACT

Platz 1: Mickie Krause mit 2080 Stimmen

Platz 2: Die Draufgänger mit 1658 Stimmen

Platz 3: Jürgen Drews mit 1087 Stimmen

BESTER NEWCOMER

Platz 1: Marie Wegener mit 22474 Stimmen

Platz 2: Noel Terhorst mit 12116 Stimmen

Platz 3: Lichtblick mit 4213 Stimmen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan