Am kommenden SamstagCosta Cordalis: Rührende Hommage beim “Schlagermove”

Costa Cordalis: Rührende Hommage beim “Schlagermove” © Cordalis.com
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Am kommenden Samstag treffen sich wieder zahlreiche Feierlustige in Hamburg, um den Schlagermove zu feiern. Ein großer Bestandteil des Großevents war seit jeher Costa Cordalis, der mit seinen Titeln die Veranstaltung bereicherte. 

 

Anlässlich seines Todes am 2. Juli, werden alle Trucks pünktlich zum Start um 15 Uhr einen Titel von ihm spielen. Cordalis war laut Angaben des Veranstalters ein großer Freund des Schlagermove. Insgesamt war er sechs Mal auf verschiedenen Trucks dabei und trat drei Mal auf der Aftermove-Party auf.

Eine wirklich rührende Hommage an Costa, der uns mit seinen Hits für immer im Gedächtnis bleibt...

Weitere News zu Costa Cordalis

Die 3 beliebtesten
Schlager-News