Suche

Frank Zander: Überfall – Polizei ermittelt!

Frank Zander: Überfall – Polizei ermittelt! © Max Morath/Schlager.de

Die schlimme Vorfälle bei Frank Zander reißen nicht ab: Anfang des Jahres erst wurde sein Berliner Imbiss “Zum Würfel II” ausgeraubt, dann musste er sich mehrere Wochen von einer schweren Hüft-OP im April erholen und nun wieder eine Schreckensmeldung: Seine Currywurst-Bude wurde erneut überfallen – auf grausame Art und Weise!

 

Eine Überwachungskamera hat alles aufgezeichnet: Freitagmorgen, gegen 1.30 Uhr, sieht man zwei Gestalten, vermutlich Männer, in die zunächst leere Küche der Currywurst-Bude von Frank Zander und dem Berliner Gastronom Olaf Schenk stürzen. Einer der Männer trägt ein weißes Tuch vor dem Gesicht und hat einen Imbiss-Mitarbeiter unter dem Arm, im Schwitzkasten. An der Kehle: Ein Messer! Bilder, die man nicht so schnell aus dem Kopf bekommt. So geht es auch Olaf Schenk, wie er uns im Interview erzählt. 

Was dann passierte, lest Ihr hier!

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News