Suche

Michael Wendler: “Wir hoffen, dass es zu Sex kommt”

Michael Wendler: “Wir hoffen, dass es zu Sex kommt” © TVNOW / Gregorowius

Michael Wendler und Laura Müller sind aktuell wohl das polarisierendste Promi-Pärchen in Deutschland. Die beiden lernten sich im letzten Jahr bei einem Schlagerevent kennen, bei dem der Wendler für einen Auftritt gebucht war. Seit heute können wir sie in der RTL-Show “Das Sommerhaus der Stars” sehen.

 

Schon nach der ersten Stunde der Debütausgabe steht fest, dass Michael Wendler mit seiner Freundin Laura definitiv für Aufsehen sorgen wird. In der laufenden Sendung sagte er in einem Gespräch mit Mitstreiterin Kate, der Freundin von Benjamin Boyce, dass er hoffe, dass es zu Sex kommt. Laura schweigt und lächelt. Wenig später fügt er hinzu: “Es könnte sein, dass es das aller erste Mal in der Geschichte des Sommerhauses Sex im Haus gibt.”

Lernen wir das junge Glück also bald von einer ganz anderen Seite kennen? Wir sind gespannt…

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News