Suche

Enttarnt: Ist Stefanie Hertel der Panther bei “Masked Singer”?

Enttarnt: Ist Stefanie Hertel der Panther bei “Masked Singer”? © ProSieben/Boris Breuer

Wer nicht nur die Show “The Masked Singer” aufmerksam beobachtet, findet noch weitere Hinweise auf die Identität des Panthers. So wurde zum Beispiel in der Sendung “red”, die direkt im Anschluß ausgestrahlt wird, verraten, dass der Panther ein leidenschaftlicher Koch ist. Auch das trifft auf Stefanie Hertel zu, wie sie in Interviews immer wieder betont.

In der dritten Show wurde verraten, dass der Panther eine Castingshow-Vergangenheit hat. Stefanie Hertel hat zwar nie bei einer richtigen Castingshow mitgemacht, dennoch hat sie 2012 bei der RTL-Tanzshow “Let’s Dance” teilgenommen, die durchaus als Castingshow durchgehen könnte. In der gleichen Folge wurde der Panther mit seiner dreiköpfigen Familie gezeigt. Auch das hat uns überzeugt, denn Stefanie Hertel lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter Johanna zusammen.

Wir sind uns sicher, dass es sich bei der Panther-Maske um Stefanie Hertel handelt. Ob das stimmt und wann sie enttarnt wird, erfahren wir immer donnerstags ab 20.15 Uhr auf ProSieben. Wir sind gespannt!

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News