Suche

Anna-Maria Zimmermann: Trauer überschattet Freude über neue Single

Anna-Maria Zimmermann: Trauer überschattet Freude über neue Single © Schlager.de

Ein geliebtes Wesen zu verlieren ist so ziemlich das schlimmste, was man sich vorstellen kann. In dieser schwierigen Situation befindet sich aktuell auch Anna-Maria Zimmermann, die auf Facebook um einen langjährigen Weggefährten trauert.

 

“Du wirst mir so fehlen, meine kleine Jamy”, schreibt die Schlagerprinzessin in ihrem Posting. Jamy war die Hündin von Anna-Maria Zimmermann, die um den 12. Juli rum verstorben ist. Sie schreibt u.a., dass sie Jamy gehen lassen musste, auch wenn sie unfassbar traurig sei. Das lässt darauf rückschließen, dass die Hundedame eingeschläfert wurde.

Auch Fantasy-Freddy verlor seinen Hund

Hunde tun uns einfach gut. Dieses Gefühl, seinen kleinen Schatz um sich zu haben, vermisst Freddy Malinowski (47, „Fantasy“) nun bitterlich. Sein kleiner „Mieke“ ist Anfang 2018 verstorben. Damals sagte er: „Er war für mich wie ein Kind. Ich habe ihn so sehr geliebt und habe fürchterlich geweint, als er gestorben ist.“ Sein einziger Trost sind jetzt all die schönen Erinnerungen aus 15 Jahren, die ihm niemand nehmen kann.

Anna-Maria schaut jetzt nach vorne

Wir hoffen, dass Anna-Maria den Tod gut verkraften wird und uns bald mit ihrer heiteren Art wieder erfreuen wird. Aktuell Lent sie sich mit Arbeit ab, veröffentlichte er gestern ihre neue Single “Luft und Liebe”. Hier könnt Ihr in die neue Single reinhören!

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News