Suche

Amigos: Sie haben es wieder geschafft!

Amigos: Sie haben es wieder geschafft! © TELAMO

Alle Jahre wieder, könnte man schon fast sagen: Die Amigos haben es mit ihrem neuen Album “Babylon” wieder auf den ersten Platz der Offiziellen Deutschen Charts, ermittelt von GfK Entertainment, geschafft!

 

In jedem Jahr veröffentlichen die Amigos ein neues Album! Und sie werden dafür belohnt: Jedes Jahr schaffen es ihre Werke auf Platz 1 der Deutschen Charts. Auch mit “Babylon” ist es den Jungs gelungen, die Charts-Spitze er erklimmen. Und dafür erhielten Bernd und Karl-Heinz Ulrich einen Preis, und zwar den ” #1 Award” der Plattenfirma TELAMO.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Die Amigos
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Egal, was die Jungs anfassen: Es wird zu Gold und Platin. Übrigens: Bereits zwei Tage nach der Veröffentlichung von “Babylon” wurde den Amigos in der TV-Sendung “Immer wieder sonntags” die goldene Schallplatte überreicht. Den Gold-Status erreichten die beiden allerdings schon knapp 2 Monate vorher aufgrund der Vorbestellungen. Und es sei ihnen gegönnt! Die Beiden sind unglaublich sympathisch, sehr ehrlich, immer für ihre Fans da und vor allem: Sie sind sehr fleißig. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch und freuen uns auf die Beiden, wenn sie am 1. September in Essen auf der Bühne stehen:

Schlager.de auf Instagram