Show fällt aus!Andrea Kiewel: Muss sie jetzt mit Konsequenzen rechnen?

Andrea Kiewel: Muss sie jetzt mit Konsequenzen rechnen? © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Die letzte Ausgabe des ZDF-Fernsehgarten war ein großes Durcheinander. Ein Unwetter zog heran, die Zuschauer mussten evakuiert werden, die Show fand dann ohne Zuschauer mit menschlichen Mikroständern und viel Wirrwarr vor der Kamera statt. Die Folge: Mega-Quoten! Warum auch nicht, solche Bilder bekommt der Fernsehzuschauer auch nicht alle Tage zu sehen. Doch die nächste Show am kommenden Sonntag wurde gestrichen und die Fans fragen sich, ob das die Konsequenz des Show-Desasters sei…

 

Keine Angst, alles nur halb so schlimm! Die nächste Ausgabe vom ZDF-Fernsehgarten wird zwar ausfallen, aber der Fernsehsender ZDF hat einen anderen Grund und der heißt "Finals-Berlin". So heißt nämlich eine neue Sportveranstaltung, in der 10 Deutsche Meisterschaften gleichzeitig stattfinden und genau am Wochenende in Berlin stattfindet. Die Übertragung fällt nun also auf die Sendezeit von Andrea Kiewel. Die Reaktionen der Fans ist unterschiedlich. Die Einen finden, dass sich das Team durchaus einen Verschnaufpause verdient hat, die Anderen finden, dass solche Sportveranstaltungen nicht ins öffentlich-rechtliche Fernsehen gehören. Wie auch immer: Andrea wird die kurze Auszeit sicher nutzen, um sich mal zu entspannen und am 11. August geht es für sie frisch erholt weiter mit dem ZDF-Fernsehgarten.

Weitere News zu Andrea Kiewel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News