Das Warten hat kein Ende!Helene Fischer: Was hat sie nur zu verheimlichen?

Eduard Ebel
Redakteur

Was ist nur los bei Schlagerqueen Helene Fischer? Nach der Trennung von Florian Silbereisen im Dezember 2018 wollte sie sich eine Auszeit nehmen. Gefüllt wird diese von ihr mit zahlreichen Privatkonzerten (Schlager.de berichtete).

 

Eine weitere Nachricht, die uns während der Pause erreichte, ist die, dass Helene bei Frank Elstner ein Video-Interview geben wird. Aktuell wird dieses jedoch ewig verschoben. Viele Fans sind sauer und fragen sich, was die 35-Jährige wohl zu verbergen hat.

Wann genau nun das Video auf YouTube zu sein wird, ist unklar. Die Fans spekulieren über mögliche andere Gründe. Vielleicht müsse ja etwas geschnitten werden oder Helene habe etwas gesagt, was noch topsecret wäre.

Helene Fischer QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Der aktuelle Mann an ihrer Seite, Thomas Seitel, machte im „ZEIT“-Magazin bereits den Anfang und sprach offen über die Beziehung zu der Schlagersängerin. Jetzt würde es nahe liegen, wenn Helene nachlegen würde…

Helene Fischer - Ihr erster Geburtstag ohne Florian Silbereisen

 


Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan