Suche

Frank Zander: Überraschung für seine Fans!

Frank Zander: Überraschung für seine Fans! © Thomas Nitz

Mit “Hier kommt Kurt” wurde Schlager-Urgestein Frank Zander 1990 zum Star. Jetzt, pünktlich zum kommenden Schlagerolymp am kommenden Samstag, hat der Musiker eine ganz besondere Überraschung für seine Fans parat…

 

Es gibt Lieder, die kann jedes Kind mitsingen. Dazu gehört unter anderem auch “Hier kommt Kurt”. Fast 30 Jahre nach der Veröffentlichung hat der Berliner seinen Riesenhit aus dem Jahr 1990 neu aufgelegt. Das hat er nun bei Facebook verkündet: “Hallo Freunde! Kurt ist zurück – endlich in HD und 16:9! Das ‘alte’ Video hat bereits über 5.5 Millionen Aufrufe. War eines meiner ersten Videos und 30 Jahre nach VÖ, kommt hier die aufpolierte Fassung für Euch.” Das wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten:

Hier die neue Version von “Hier kommt Kurt”:

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Hier kommt Kurt - Frank Zander - Das Video

Jetzt ansehen
Alle Videos von Frank Zander: Überraschung für seine Fans!
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Frank Zander gehört zu den “alten” Hasen im Showgeschäft. Mit Moderatorin Antje Kann sprach er über seine Karriere und viel Privates. Das etwas andere Interview seht Ihr hier:

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Hier kommt Kurt - Frank Zander - Das Video

Jetzt ansehen
Alle Videos von Frank Zander: Überraschung für seine Fans!
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Schlager.de auf Instagram