Jürgen & Ramona Drews: “Wir lieben uns wirklich noch wie am ersten Tag.”

Jürgen & Ramona Drews: “Wir lieben uns wirklich noch wie am ersten Tag.” © www.facebook.com/Onkel.Juergen.Drews/

25 Jahre verheiratet – das ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr. Schon gar nicht im Showgeschäft! Aber Jürgen und Ramona Drews haben es geschafft! Wir gratulieren und verraten Euch, was das Liebesrezept der Familie Drews ist.

 

“Auch nach 25 Jahren Ehe sind wir noch verrückt nacheinander – in allen Bereichen” – so schwärmen Jürgen und Ramona Drews voneinander im Liebes-Interview mit der BILD. Wo auch immer man die zwei Turteltauben antrifft, spürt man: Die lieben sich wirklich! Auch noch nach 25 Jahren Ehe. Es gibt kaum ein Interview, in dem der “König von Mallorca” nicht von seiner Frau spricht und die Herzchen in den Augen sprechen ihre eigene Sprache. “Gegenseitiger Respekt ist das Fundament unserer Beziehung. Wir lieben uns wirklich noch wie am ersten Tag.”, so die Worte von Ramona, die mit Jürgen einen Ehemann gefunden hat, der sie auf Händen trägt. Eine Liebe wie diese gibt es selten. Deshalb wünschen wir den beiden alles Gute und auf weitere 25 Jahre im Ehehafen! Herzlichen Glückwunsch Familie Drews!

Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News