Suche

Sotiria möglicherweise Kandidatin bei “Let’s Dance”?

Sotiria möglicherweise Kandidatin bei “Let’s Dance”? © Christine Kröning/Schlager.de

Die Gerüchte verdichten sich: Ist Sängerin Sotiria im nächsten Jahr als Kandidatin in der RTL-Show “Let’s Dance” dabei? Fest steht, dass Erfolgsformat wird auch im nächsten Jahr wieder Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen fesseln und Promis können zeigen, was sie auf dem Parkett so drauf haben. Die Kandidatenliste ist zwar immer bis kurz vor Beginn streng geheim, aber wenn wir uns ein Foto auf dem Instagram-Kanal von Sängerin Sotiria ansehen, können wir uns gut vorstellen, dass auch sie 2020 über das RTL-Parkett schweben wird.

 

“Mit wem hab ich da neulich wohl getanzt? Und warum? Was meint ihr?” Diese Worte und einem ziemlich eindeutiges Bild von ihr und einem jungen Mann lässt die Gerüchteküche bei Instagram brodeln:

Screenshot © https://www.instagram.com/sotiriamusik/

Screenshot © https://www.instagram.com/sotiriamusik/

Sotiria ist jung, attraktiv und talentiert – drei Eigenschaften, mit denen sie bei RTL mit Sicherheit punkten kann, um auf die Kandidatenliste zu kommen. Sollte es sich bei dem Foto doch nur um einen Schnappschuss aus einem Videodreh handeln, schlagen wir vor, das Bild doch einfach mal zu “Let’s Dance” zu schicken. Wer weiß: Vielleicht tritt Sotiria ja im nächsten Jahr in Ella Endlichs Fußstapfen? Die hat es in dieser Staffel ganz knapp auf den zweiten Platz geschafft… Wir drücken die Daumen!

Was meint Ihr? Sollte Sotiria eine Chance bei “Let’s Dance” erhalten? Stimmt hier ab! 👇

 

Schlager.de auf Instagram