Suche

Michael Wendler & Laura: Seltsames Knutschfoto

Es vergeht keine Woche ohne News über den Wendler und seine junge Freundin. Michael Wendler und Laura Müller sind aktuell wohl das polarisierendste Promi-Pärchen in Deutschland. Die beiden lernten sich im letzten Jahr bei einem Schlagerevent kennen, bei dem der Wendler für einen Auftritt gebucht war. Erst vor kurzem konnten wir sie in der RTL-Show “Das Sommerhaus der Stars” sehen.

 

Schon nach der ersten Stunde der Debütausgabe stand fest, dass Michael Wendler mit seiner Freundin Laura definitiv für Aufsehen sorgen wird. In der laufenden Sendung sagte er in einem Gespräch mit Mitstreiterin Kate, der Freundin von Benjamin Boyce, dass er hoffe, dass es zu Sex kommt. Laura schweigt und lächelt. Wenig später fügt er hinzu: “Es könnte sein, dass es das aller erste Mal in der Geschichte des Sommerhauses Sex im Haus gibt.”

Aber damit nicht genug: Die offenen Sex-Geständnisse oder auch die Fummeleien mit Laura waren täglich Thema. Doch dann erhielt der Wendler Rückendeckung. Und das ausgerechnet von seiner Tochter.

Adeline Norberg, die Tochter von Michael Wendler, ist gerade mal 17 Jahre alt – ein Jahr jünger als die aktuelle Freundin des Sängers. Damit scheint sie aber kein Problem zu haben; betont sie doch in Interviews immer wieder, dass sie sich für ihren Vater freut. Doch wie ist es, wenn der eigene Vater so offen im Fernsehen über sein Sex-Leben plaudert? Mit einer Frau, die fast genauso alt ist? Wie kommt Adeline damit zurecht? Das hat sie jetzt in einem Live-Video auf Instagram verraten: “Ich lebe schon 17 Jahre unter einem Dach mit diesem Mann. Das ist nichts Neues für mich. Er ist halt offen und deswegen bin ich da so offen. Es ist ein ganz normales Thema, nichts, für das man sich schämen müsste. Ich bin keine 10 mehr.” 

Jetzt veröffentlichte das Paar folgendes Foto auf Instagram! 👇

 

 

 

Schlager.de auf Instagram