Es geht ihm nicht gut!Maximilian Arland: Fans sorgen sich um den Schlagerstar!

Schlager
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Das ist wirklich der Horror für den Musiker: Maximilian Arland hat sich erkältet und sein Trommelfell ist geplatzt! Eine Ärztin verletzte nun auch noch einen Nerv im Ohr und der Sänger liegt krank im Bett.

 

Er hat sich so gefreut, nach seinem wochenlangen Aufenthalt in Los Angeles wieder Hause zu kommen. Doch nun muss Maximilian Arland erstmal das Bett hüten. Wie er auf seinem Instagram-Account verkündete, wird er sich für ein paar Tage auskurieren müssen. Der Arme!

 

 

Er hat sich so gefreut, nach seinem wochenlangen Aufenthalt in Los Angeles wieder Hause zu kommen. Doch nun muss Maximilian Arland erstmal das Bett hüten. Wie er auf seinem Instagram-Account verkündete, wird er sich für ein paar Tage auskurieren müssen. Der Arme

Ein wenig haben wir das allerdings schon geahnt, postete er doch kürzlich eine Insta-Story aus dem Flugzeug, in der bereits verkündete, dass es im Ohr ziemlich laut knackte. Wie lange der Sänger und Moderator nun ausfällt, ist nicht bekannt. Seine Fans schicken ihm reihenweise Genesungswünsche und denen können wir uns nur anschließen: Gute Besserung, Maximilian!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News