Mit vielen Top-Stars!ZDF-Fernsehgarten: Mit Schlager soll der Mockridge-Skandal in Vergessenheit geraten

ZDF-Fernsehgarten: Mit Schlager soll der Mockridge-Skandal in Vergessenheit geraten ©ZDF/Markus Hintzen
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Die Zuschauer werden besonders darauf achten: Wird die beliebte Fernsehgarten-Moderatorin Andrea Kiewel auf den Skandal-Auftritt von Luke Mockridge am vergangenen Wochenende eingehen, nachdem dieser zu einem Medienrummel geführt hat, den es selten in diesem Ausmaß gab? Für Andrea Kiewel war das ein Erlebnis, das sie in 19 Jahren Fernsehgarten noch nie durchstehen musste (Schlager.de berichtete).

 

Heute will sie diesen Skandal-Auftritt vergessen machen und setzt auf die wohl beliebteste Musikrichtung der Deutschen: den Schlager. Unter dem Motto „Der Garten bebt“ gibt es die schönsten Hits aus der Schlager- und Volksmusikwelt. Mit dabei sind folgende Stars…

Neben den angekündigten musikalischen Darbietungen, wird es auch wieder zahlreiche andere Elemente geben, die den Sonntagmittag versüßen werden. Eine tolle Zuschaueraktion mit Entertainer Riccardo Simonetti verspricht zudem gute Unterhaltung! Welche Überraschungen Andrea Kiewel noch so geplant hat, erfahren wir heute ab 11:50 Uhr im ZDF.

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News