Suche

Pietro Lombardi: Damit hätte niemand gerechnet!

Pietro Lombardi: Damit hätte niemand gerechnet! © www.facebook.com/PietroLombardiOfficial

Ohne Kappe bekommen Pietro Lombardi nur die wenigsten zu Gesicht. Jetzt zeigte der DSDS-Star auf Instagram völlig unerwartet seinen neuen Look – und damit hätte wirklich niemand gerechnet!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Seine Kappe ist eindeutig sein Markenzeichen. Wie wichtig ihm dieses Accessoire ist, zeigte er zuletzt im ZDF-Fernsehgarten, wo der 27-Jährige gebeten wurde, seine Cab abzunehmen, da diese groß mit einem Markenlogo versehen war. Pietro weigerte sich und fuhr schnurstracks nach Hause.

Und jetzt, völlig unerwartet, posiert der gebürtige Italiener plötzlich ohne Kopfbedeckung auf seinem Instagram-Profil. Doch nanu, was sehen wir da? Der DSDS-Juror ist jetzt Blond! “Es ist passiert”, schreibt er unter den Post. “Wer Wetten verliert, muss sie auch einlösen können”. Wie RTL.de berichtete, soll der Sänger beim Fifa zocken verloren haben.

Er selbst findet es gar nicht mal so schlecht, doch seine Fans sind da absolut anderer Meinung: “Vorher war definitiv besser” oder “Gut, dass Du eine Mütze trägst”.  Auch Jana Ina Zarrella findet es grauenvoll und Massimo Sinato vergleicht ihn sogar mit Heino. Wie gut, dass er bis auf die Frisur unverändert geblieben ist und uns mit seinen Songs weiterhin Freude bereitet.

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News