Suche

Jürgen Drews warnt seine Fans!

Vorsicht bei Werbeanzeigen, auf denen Jürgen Drews zu sehen ist! Der Schlagerstar warnt ausdrücklich davor, dass hier offenbar mit seinem Namen Schindluder betrieben wird…

 

Das könnte Sie auch interessieren

“Ich habe mit solchen Produkten nichts zu tun und distanziere mich ausdrücklich von solchen Behauptungen.” Damit stellt Jürgen Drews auf seiner Facebook-Seite jetzt klar, dass hier offenbar Betrüger mit seinem Namen Geld machen wollen. In der Werbung heißt es wohl, er habe ein Wellness-Produkt oder Medikament entwickelt und auf den Markt gebracht. Außerdem wolle er sich von der Bühne verabschieden. Das ist auch dem Schlagerstar zuviel und er wendet sich an seine Fans, um das Ganze aufzuklären:

Jürgen Drews Screenshot

Screenshot © www.facebook.com/Onkel.Juergen.Drews

Vorsicht also bei unseriösen und merkwürdigen Werbeanzeigen. Große Neuigkeiten verkünden die Stars meist selbst in den sozialen Netzwerken oder als Pressemitteilungen auf ihren Internetseiten. Oder Ihr erfahrt es natürlich hier bei Schlager.de!


Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News