Anna-Carina Woitschack: “Ich nehme mir gern Momente für mich.”

Anna-Carina Woitschack: “Ich nehme mir gern Momente für mich.” © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Seit Ende Dezember 2016 sind Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross das Traumpaar der deutschen Schlagerszene! Die Sängerin und der Entertainer sind unzertrennlich und teilen ihre Liebe auch gern mit ihren Fans auf Facebook & Co.. Stefan verzichtet für seine Anna sogar auf seinen wohlverdienten Urlaub (Schlager.de berichtete), denn am 06. September erscheint ihr neues Album “Schenk mir den Moment” und er unterstützt sie bei ihrer Promotion-Tour. Doch es gibt Momente, in denen auch Anna-Carina mal Zeit für sich braucht.

 

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross teilen dieselbe Leidenschaft: Musik! In einem Interview mit der BILD erzählt die Sängerin: “Musik ist unser Leben. Es ist schön, einen Partner zu haben, der das nicht nur akzeptiert, sondern auch lebt. Jemand mit einem normalen Beruf kann das vielleicht nicht so verstehen, wie Stefan es tut.” Doch bei den Beiden gibt es auch mal Streit. Zum Beispiel, wenn es um den Haushalt geht, wie sie der BILD verrät. Sie liebe kochen und Hausarbeit. Stefan allerdings auch! So zoffen sie sich auch mal, wer was zu Hause machen darf.


Man könnte meinen, die Zwei verbringen den ganzen Tag miteinander. Doch das verneint Anna: “Stefan und ich sind nicht immer zusammen. Ich verbringe auch mal Zeit beim Joggen oder mit Freundinnen. Ich nehme mir gern Momente für mich.” Scheint so, als wäre bei dem Traumpaar alles ganz normal. Heiraten sei übrigens noch kein konkretes Thema, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Anna-Carina Woitschack - Leuchtturm (Offizielles Video)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Anna-Carina Woitschack
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek
Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News