Suche

Tim Peters: Dieser junge Mann steckt hinter den Songs von Reim, Brink & Co.

Exklusiv

Mit seiner aktuellen Single “Eiskalt” ist Matthias Reim auf Platz 1 der Schlager-Charts Top100 gelandet. Der Song ist übrigens ein kleiner Vorgeschmack auf sein neues Album “MR20”, was er im Herbst veröffentlichen will. Daran bastelt und tüftelt der Schlagerstar derzeit wie verrückt in seinem Tonstudio mit Tim Peters. Wir durften exklusiv mal hinter die Kulissen schauen…

 

Das könnte Sie auch interessieren

Wie sieht es eigentlich im Tonstudio von Matthias Reim aus? Wie ist der Schlagerstar eigentlich, wenn er nicht auf der Bühne steht? Mit welcher Technik bearbeitet er neue Songs? Diese und andere Fragen stellen sich die Fans von Matthias Reim häufiger. Jetzt gibt es die Antwort. In einem Video von Songwriter und Musikproduzent Tim Peters lernen wir jetzt Matthias Reim mal so kennen, wie wir ihn noch nie gesehen haben.

Das große Schlager.de-VideoQuiz
Das große Schlager.de-VideoQuizTeste jetzt Dein Wissen!

Hier erlebt Ihr Matthias Reim so privat wie nie zuvor

Das Video ist ein sehr privater Einblick in die Produktionsarbeit von Matze und seinem Team. Man sieht den Musiker hochkonzentriert, singend, lachend, die Haare auch mal zerzaust – herrlich, authentisch, sympathisch! Tim Peters hat übrigens nicht nur Texte für Matthias Reim geschrieben: Auch Semino Rossi, Feuerherz, Michelle, Bernhard Brink, Stefan Mross und viele mehr verdanken ihm den ein oder anderen Hit. Jetzt will Tim übrigens bald selbst als Sänger durchstarten. Das richtige Gespür für tolle Songs hat das Megatalent allemal und wir werden hier natürlich berichten.

Wir sind gespannt und wünschen viel Erfolg!

Übrigens: Wenn Ihr häufiger mal einen solch privaten Einblick bekommen möchtet, dann folgt Tim Peters doch auf Instagram oder auf seiner Facebook-Seite.

Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News