Michael Wendler & Laura – “Als ob es zwei Väter sind mit ihren Töchtern”

Michael Wendler & Laura – “Als ob es zwei Väter sind mit ihren Töchtern” @ instagram.com/lauramuellerofficial/

Es ist gerade etwas ruhiger um Michael Wendler geworden und schon hagelt es neue Schlagzeilen über den Schlagerstar. Michael Wendler und Laura Müller sind aktuell wohl das polarisierendste Promi-Pärchen in Deutschland. Die beiden lernten sich im letzten Jahr bei einem Schlagerevent kennen, bei dem der Wendler für einen Auftritt gebucht war. Erst vor kurzem konnten wir sie in der RTL-Show “Das Sommerhaus der Stars” sehen. Jetzt trafen sich der 46-Jährige und seine junge Geliebte mit “Currywurstmann” Chris Töpperwien und die User auf Instagram drehen auf…

 

“Sieht aus, als ob es zwei Väter sind mit ihren Töchtern wären.”

Diese Worte schrieb eine Nutzerin unter ein Foto, welches auf dem Profil von “Goodbye Deutschland” mit dem Text “Treffen sich zwei US-Auswanderer in Arenal” gepostet wurde. Michael Wendler und Chris Töpperwien teilen so manche Gemeinsamkeit. Chris Töpperwien war genauso wie der Sänger im RTL-Dschungelcamp und anschließend im “Sommerhaus der Stars”. Was die beiden Pärchen wohl zu besprechen hatten? Vielleicht ging es um die jeweiligen Erfahrungen in den RTL-Shows. Der Wendler und Laura haben ja bekanntlich für großes Aufsehen gesorgt.

Die offenen Sex-Geständnisse oder auch die Fummeleien mit Laura waren täglich Thema. Doch dann erhielt der Wendler Rückendeckung. Und das ausgerechnet von seiner Tochter.

Vielleicht hatte Chris auch als Freund einen Rat unter Männern für den Wendler? Heisst es nicht in einem bekannten Sprichwort ein “Gentleman geniesst und schweigt”?

 

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News