Nach dem Eklat im FernsehgartenAndrea Kiewel: Was muss sie noch alles ertragen?

Andrea Kiewel: Was muss sie noch alles ertragen? © Sascha Baumann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

An den Eklat um Luke Mockridge auf der ZDF-“Fernsehgarten”-Bühne wird sich Moderatorin Andrea Kiewel wohl noch lange erinnern. Der Comedian machte während der Liveshow peinliche Fritzchen-Witze, nutzte eine Banane als Telefon, machte Elefanten-Tröten mit beiden Armen und beleidigte das Publikum. Im Endeffekt kam heraus: Alles war inszeniert für die neue Sat1- Show, die heute das erste Mal ausgestrahlt wird.

 

Bei "Bild.de" steht, dass Luke Mockridge heute während der Show "Luke! Die Greatnightshow" versuchen würde, mit einem Versöhnungsangebot auf Andrea Kiewel zuzugehen. Demnach sage er, die Witze, die er auf der Bühne gebracht hätte, seien aus der Feder von Kindern. Dabei würde er ihr symbolisch während seiner Show die Hand gebe und zwar mit den Worten: "Liebe Kiwi, ich bin noch sieben Wochen auf Sendung. Du bist jederzeit herzlich eingeladen und darfst machen, was du willst – auch mit einer Kiwi telefonieren." Dabei spiele er auf das "Bananentelefon" an, was Andrea Kiewel hinter den Kulissen des "Fernsehgartens" damals sicher auch auf die Palme brachte. Zugegeben, das Angebot und die sicher darin enthaltene Entschuldigung sind etwas holperig. Mehr erfahren wir heute Abend. Mal schauen, ob Andrea Kiewel sich dazu äußert...

Hier könnt Ihr Euch den Peinlich-Auftritt von Luke Mockridge nochmal anschauen:

Weitere News zu Andrea Kiewel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News