Suche

Roland Kaiser & Maite Kelly: So ist ihr Mega-Hit entstanden!

Roland Kaiser & Maite Kelly: So ist ihr Mega-Hit entstanden! © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Heute vor fünf Jahren veröffentlichten Roland Kaiser und Maite Kelly ihren Mega-Hit “Warum hast Du nicht nein gesagt”. Im März 2019 durchbrach der Schlagerhit des Jahrtausends dann die YouTube-Schallmauer von 100 Millionen Aufrufen. Jetzt haben sie das Unmögliche geschafft! Denn aktuell hat das Video schon unglaubliche 111.216.972 Aufrufe (Stand: 12.09.19, 14:30 Uhr)!

 

Wir freuen uns sehr über den großen Erfolg des Songs und möchten an dieser Stelle allen Beteiligten gratulieren, die an dem Erfolg des Songs mitgewirkt haben. Ihr habt Euch die Klicks verdient!

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Roland Kaiser - Warum hast du nicht nein gesagt (feat. Maite Kelly)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Roland Kaiser
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Wusstet Ihr allerdings, wie dieser Hit entstanden ist?

Im Jahr 2014 haben Maite Kelly und Roland Kaiser musikalisch „JA“ zueinander gesagt. Dies war eine Entscheidung, die ihnen nicht nur einen der größten Kaiser-Hits aller Zeiten einbrachte, sondern auch den Weg für eine Youtube-Erfolgsgeschichte ebnete.

 

 

 

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News