Radio starten Schlager.de Radio

Frank Zander verliert sein Markenzeichen!

Frank Zander verliert sein Markenzeichen! © Thomas Nitz

Frank Zander ist nicht nur ein Berliner Urgestein, er besingt es auch! Nachdem er kürzlich in Berlin seinen neuen Titel “Urgestein” auf der Bühne präsentierte, verlor er kurz darauf sein wohl bekanntestes Markenzeichen: Seine blaue Nickelbrille!

 

Seine Frau Evi habe wohl schon mit ihm geschimpft, gibt Frank Zander im Interview mit der BILD offen zu. Für Fan-Selfies habe der Sänger seine berühmte blaue Nickelbrille (siehe oben im Bild) nach seinem Auftritt abgenommen. Kurz danach war sie weg! Was für ein Pech! Er mutmaßt, man habe sie für einen billigen Werbeartikel gehalten und weggeworfen. Wie schade... hoffentlich hat der Sänger einen Ersatz zu Hause. Wir drücken die Daumen!

Alle Videos Deines Stars - Natürlich bei uns!

Katrin Voigt16.09.2019Katrin Voigt
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan