Suche

Laura Wilde verteilt Geburtstagskuchen!

Laura Wilde verteilt Geburtstagskuchen! © Ute Brüning / Schlager.de

Premiere für den Schlagerliner! Schlager aus fünf Jahrzehnten auf einem Premium-Kreuzfahrtschiff. Wenn Roberto Blanco, Michael Holm, Nicole, Bernhard Brink, Laura Wilde, Vanessa Mai, Voxxclub, Kerstin Ott, Jay Kahn, Eloy de Jong und weitere Künstler zusammen mit ca. 2.300 Fans auf Seereise gehen, ist das ein echtes Highlight.

 

Vier Tage voller Musik, dazu Landausflüge in Göteborg und Kopenhagen, erwarteten die Mitreisenden und die wurden nicht enttäuscht. Auf den Bühnen auf dem Pooldeck und im Theater präsentierten die Künstler im Wechsel ihre Konzerte. Insgesamt wechselten sich unterschiedliche Auftritte und Künstler auf der Theaterbühne und auf dem Pooldeck ab. Michael Holm und Roberto Blanco bewiesen, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören. Beide wurden richtig gefeiert am Pool und auch im Theater. Nicole berührte mit alten Hits, Vanessa Mai rockte zweimal live mit Band am Pool. VoXXclub wurden mit über 2.000 Fans zum Highlight der Tour. Die Truppe begeisterte mit eingängigen Hits und viel Sympathie. Zum Finale sprang die Band nur in Shorts in den Pool. Sie wurden auch mit einer Tanzeinlage bei den Aufzügen gefilmt und in der Bar gesehen. Videos ihrer sympathischen Auftritte gibt es überall im Social-Media.


Bernhard Brink ließ sich montags im Theater feiern und wurde dienstags am Pool vom Winde verweht, was er mit großem Humor nahm. Er wählte für beide Shows unterschiedliche Songs. Ein weiterer Publikumsmagnet auf jeden Fall Eloy de Jong. Kerstin Ott hatte viele ihrer Fans auf den Schlagerliner gelockt und diese wurden bei deren Konzert am Pool nicht enttäuscht. Ein Fan dürfte mit auf die Bühne und für alle gab es Autogramme. Zu den bekannten Namen gesellten sich neue Gesichter wie Björn Paulsen, Philipp Godart, Norman Keil und Mario Steffen, die hier neue Fans fanden. Mario hatte ich Jahre nicht mehr gesehen. Das Wiedersehen hat mich sehr gefreut und seine Auftritte haben begeistert.

Absoluter Liebling der Reise war…

 

 

 

Ute Brüning

Die 3 beliebtesten
Schlager-News