Laura Wilde verteilt Geburtstagskuchen!

Laura Wilde verteilt Geburtstagskuchen! © Ute Brüning / Schlager.de
Ute Brüning
16.09.2019

Ein absoluter Liebling der Reise war auf jeden Fall Laura Wilde. Zweimal wurde sie auf der Bühne gefeiert, vor allem mit vielen neuen Songs vom aktuellen Album „Lust“. Dazu kam eine gut besuchte Autogrammstunde und eine Teilnahme am Bordtalk mit Uwe Bahn mit vielen interessanten Geschichten über ihre Liebe zum Schlager und ihren Weg zur Schlagersängerin. Viele Fans haben sie auf diese Reise begleitet und auch an der Bar hatte sie eine Überraschung parat. Sie gratulierte einem der Künstlerbetreuer auf der Bühne der Schaubar zum Geburtstag und verteilte dabei noch Geburtstagskuchen. Auch Jay Kahn konnte man an der Bar treffen, nachdem er im Theater gefeiert wurde und an der Poolbühne dem kalten Wind getrotzt hatte. Bei seinem Auftritt im Theater schwebte er von der Decke am Pool wurde er vom Winde verweht. Viele Schlagerfans kannten Jay als Schlagersänger noch nicht und holten sich begeistert ein Autogramm.

Die Fans auf dem Schlagerliner kamen aus ganz Deutschland und jeder hatte einen anderen Liebling und doch feierten alle gemeinsam eine grandiose Party in vier Tagen. Viele wünschen sich eine Wiederholung im nächsten Jahr. Der große Gewinner der Tour war übrigens Mega-Fan Robert. Der junge Mann mit Down-Syndrom hatte immer sein eigenes Mikrofon dabei, was bei den Künstlern gut ankam. Zum Ende gewann er noch Tickets für die Schlagernacht in Bad Segeberg. Glückwunsch!

 

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ute Brüning16.09.2019Ute Brüning

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan