Suche

Florian Silbereisen: Neue TV-Termine bekannt!

Florian Silbereisen: Neue TV-Termine bekannt! © HR/MDR/Thorsten Jander

Auf diesen Termin fiebert ganz Schlager-Deutschland hin: Am Samstag, den 2. November, feiert Florian Silbereisen den legendären “Schlagerbooom” in den Dortmunder Westfalenhallen vor mehr als 10.000 Zuschauern. Übertragen wird die Show live ab 20:15 Uhr in der ARD. Was niemand gedacht hätte: Noch vor dem “Schlagerbooom” gibt es zwei weitere Shows mit Florian Silbereisen.

 

Wie wir bereits verkündet haben, wurde vor kurzem bekannt, dass Florian Silbereisen noch einige Shows in 2019 präsentieren wird. Die erste Show, die noch vor dem “Schlagerbooom” stattfinden wird, ist die “Schlagerchance in Leipzig – wer singt beim Schlagerbooom“. Hier sollen Künstler, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen, eine Chance bekommen, bei der großen Show am 2. November aufzutreten.  Die Show, die bereits am 10. Oktober aufgezeichnet wird, wird dann am 18. Oktober um 20:15 Uhr im MDR ausgestrahlt.

Florian Silbereisen Quiz
Florian Silbereisen QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Die zweite Show vor dem “Schlagerbooom” ist dann die Jubiläumsshows “25 Jahre Feste-Shows – Das große Wiedersehen”, welche am 7. Oktober in den MDR Studios in Leipzig aufgezeichnet wird. Thema der Show, die anfangs noch von Quoten-Queen Carmen Nebel moderiert wurde, ist ein Rückblick auf ein Vierteljahrhundert “Feste”. Zu diesem Anlass strahlen gleich zwei TV-Sender, nämlich MDR und NDR, die Sendung am 26. Oktober um 20:15 Uhr aus.


Wir freuen uns auf großartige Sendungen und tolle Schlagermomente, die uns sicherlich lange in Erinnerung bleiben!

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News