Suche

Kerstin Ott zu Maite Kelly: “Du bist aber auch echt ne Granate”

Kerstin Ott zu Maite Kelly: “Du bist aber auch echt ne Granate” © Max Morath/Schlager.de

Gestern Abend postete Kerstin Ott ein schwarz-weiß-Video auf ihrer Facebook-Seite. Dort sitzt sie im Auto und hat eine ganze besondere Nachricht für eine Frau, die es ihr angetan hat!

 

“Liebe Maite, ich mach heute eine kleine Parkplatz-Party mit meiner Frau. Wir sitzen im Auto, weil hier der Sound am allergeilsten ist und Dein Lied darf nicht fehlen.”, sagt Kerstin Ott in ihrem neuesten Facebook-Video. Gemeint ist hier ihre Kollegin Maite Kelly. Im Hintergrund läuft der Kelly-Hit “Heute Nacht für immer”. Nach diesen Worten tanzt und singt Kerstin mit, so wie man es eben bei Lieblingsliedern macht. Dann sagt sie: “Ich kann nicht so schön hoch singen, wie Du. Du bist aber auch echt ne Granate und ich liebe Dein Lied. Und ich hoffe, Du hast einen schönen Abend heute.” Am Ende wirft sie noch einen Handkuss in die Kamera.

Die Antwort von Maite Kelly ließ übrigens nicht lange auf sich warten. Maite Kelly postete kurz darauf ebenfalls eine Video auf ihrer Facebook-Seite. Sie scheint sehr gerührt zu sein: “Es ist unfassbar, was Du für ein Mensch bist auf der Bühne, was für eine unglaubliche Ausstrahlung Du hast. Und du bist viel mutiger als ich. Weißt Du, ich geh auf die Bühne mit meinen Tänzern und meinen ganzen Kostümen, weil ich bin viel zu schüchtern…”

Seht hier die Reaktion von Maite im Video!

 

 

Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News