Suche

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Großes Wiedersehen beim “Schlagerbooom”?

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Großes Wiedersehen beim “Schlagerbooom”? © Max Morath / Schlager.de

Es wäre DIE Sensation: Am 02. November präsentiert Showmaster Florian Silbereisen den “Schlagerbooom” in der Dortmunder Westfalenhalle. Mehr als 13.000 Zuschauer werden erwartet und können sich auf das “Who is Who” der Schlagerbranche freuen. Welche Künstler dort auf der Bühne stehen, ist noch nicht bekannt, aber wir können uns gut vorstellen, dass auch Florians Ex-Freundin, Superstar Helene Fischer, mit dabei ist…

 

Wo sie auftaucht, ist großes Schlagerkino angesagt: Helene Fischer bereichert jede Sendung und als sie 2016 beim “Schlagerbooom” auf der Bühne stand, waren die Massen restlos begeistert. Ok, das war VOR der Trennung mit Florian Silbereisen, aber wie wir wissen, sind Helene und Florian immer noch gut befreundet. Deshalb unsere Vermutung: Helene Fischer könnte in diesem Jahr als Überraschungsgast auftreten! Anders als in 2017 würde es sogar ihr Terminplan möglich machen, denn Helene steckt gerade mitten in einer Auszeit. Der einzige offizielle Termin ist der 25. Dezember für die “Helene Fischer-Show” im ZDF. Und so ganz untätig war der Megastar in diesem Jahr ja nicht: Für drei Privatkonzerte und ein YouTube – Interview mit Showlegende Frank Elstner unterbrach sie ihre Pause. Warum also nicht ihrem alten Freundin Florian Silbereisen eine Freude machen und beim “Schlagerbooom” in Dortmund ihr Comeback feiern?!

Auch wenn andere Online-Blogs behaupten, dass Künstler wie Howard Carpendale, Matthias Reim, Fantasy, Jürgen Drews, Michelle, Kerstin Ott und viele mehr höchstwahrscheinlich nicht beim “Schlagerbooom” auftreten, weil sie zur gleichen Zeit bei der “Schlagernacht des Jahres” in Oberhausen auf der Bühne stehen, sagen wir: Das ist trotzdem machbar!

 

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News